Karin Angst

Buchhaltungen und Büroarbeiten für Kleinunternehmen

Über mich

Karin Angst hat 1991 ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und kurze Zeit später die Ausbildung zur Chefsekretärin. Im Juni 1996 machte sie zusätzlich das "First Certificate in English".

Seit Mai 2007 ist sie Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Sie hat in verschiedenen Branchen Erfahrung gesammelt als Sachbearbeiterin, Geschäftsleitungssekretärin und als kaufm. Leiterin. Als mehrfache Mutter wollte sie wieder vermehrt zu Hause sein und hat sich im Februar 2002 entschlossen ihre eigene Firma zu gründen. "Dank meinen fundierten buchhalterischen Kenntnissen und meinem Organisationstalent konnte ich für viele verschiedene Firmen die Buchhaltung sowie alle dazugehörigen Büroarbeiten erledigen. Da die Inhaber von solch kleinen Handwerksbetrieben oftmals mit dem Büro und der Buchhaltung überfordert sind, habe ich mich entschlossen, genau solchen Firmen zu helfen" erklärt sie ihren Schritt in die Selbständigkeit.

In ihrer Freizeit spielt sie Trompete in der Musikgesellschaft Fehraltorf, geht regelmässig schwimmen, Nordic Walken und ins Fitness-Center.